Nachrichten-Fabrik

Anzeige

XRP: Ripple fällt auf wichtiges Unterstützungsniveau

von Emden-Research.com, 08.11.2018, 20:57 Uhr

(Emden-Research.com – 20:56 Uhr) Der Ripple-Kurs fällt nach einer kurzfristigen Rallye zurück, auf seine psychologisch sowie charttechnische bedeutende Unterstützungszone bei 0.50 $.

Zu Wochenbeginn startete der Token eine kurzfristige Bullenrallye. Der Kurs konnte jedoch nach dem Hoch bei 0.57 $, den Aufwärtstrend vorerst nicht fortsetzen. In den vergangenen 48 Stunden verlor der Ripple-Token mehr als 11 %. Unter den Top 10 Kryptotoken nach Marktkapitalisierung ist XRP, der größte Tagesverlierer mit knapp 6 %.

0.50 $ – Marke im Fokus

Charttechnisch zeigt sich das die 0.50 $ –...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo