WTI Öl: Der Trendwechsel wird vorbereitet

von , Uhr

Nachdem wir im gestrigen Handel unsere restlichen Shortpositionierungen aufgelöst haben (Short bei $46.25 Verkauf bei $23.80), dreht der Markt wie erwartet nach oben ab. Zugegeben, schreiten die Bullen deutlich schneller voran als erwartet, weshalb wir die nächste Gegenbewegung abwarten werden, um den Markt im Anschluss auf der Longseite zu begleiten. 

Nach Welle 4 noch ein neues Tief?

Primärerwartung bleibt, dass der Ölpreis WTI in Welle 4 in Grün noch einmal Notierungen im Bereich von $33.00 – $38.00 anlaufen wird, bevor der Markt nach Süden abdreht, um ein neues Zwischentief anzulaufen.

Solange sich WTI nun über $24.45 hält, gehen wir im weiteren Verlauf von höheren Notierungen aus und werden den Markt im nächsten Schritt auf der Longseite traden. Der nächste wichtige Widerstand befindet sich nun bei $30.67.

WTI Öl: Kommen noch Kurse unter 20 USD?

Der Fahrplan ist also wie folgt. Wir werden nun imminent die nächsten Handelstage einen Long Trade eingehen, mit Potenzial von ca. 10$-16$ danach kommt nochmals ein dicker Short der uns Kurse von deutlich unter 20$ das Barrel bei WTI bringen könnte. Wenn Sie unsere Signale erhalten wollen, einfach anmelden!

Was ist jetzt zu tun? Abwarten und sich kostenlos anmelden in unserem Verteiler. Wenn Sie das tun, erhalten Sie zum richtigen Zeitpunkt, wenn unsere Indikatoren Anschlagen eine Kurznachricht per Mail zugeschickt, mit allen relevanten Daten zum Einstieg sodass Sie dies nur noch selbst umsetzen müssen. Wir begleiten Sie dann konstant beim weiteren Positionsmanagement und bei Nachkäufen sowie anschließend beim richtigen Zeitpunkt zum Verkauf. www.hkcmanagement.de.

© Philip Hopf Hopf-Klinkmüller Capital Management GmbH & Co. KG