Silber: Machen die Bären jetzt den Sack zu?

von , 17.06.2020, 15:23 Uhr

Wie erwartet konnte Silber nochmals eine Gegenbewegung ausbauen, welche sich in den Bereich von $17.70 bis $18.15 erstrecken kann. Bislang haben wir nur die Unterseite dieser Zone angetastet.

Silber: Für Short noch zu früh

Grundlegend könnte es dies gewesen sein, aber bestätigt ist dies noch nicht, und Silber hat kurzfristig noch Sprit im Tank. Ein weiterer Rücklauf in Richtung $18 muss entsprechend weiter eingeplant werden. Entsprechend halten wir uns mit dem Short gehen noch etwas zurück.

Aber in der aktuellen Marktlage müssen wir kurzfristig darauf eingestellt sein. Im weiteren Verlauf wird essentiell sein, dass Silber sich nachhaltig unter $17.14 platziert, damit wir den Abverkauf festigen können. Nächstes Etappenziel bleibt dann erst mal der Bereich von $15.85 bis $15.58.

Von den 96 Märkten, die wir aktuell analysieren gehört der Edelmetallbereich als auch WTI und Brent Öl zu den Märkten die wir mit Argusaugen beobachten da es sehr zeitnah zu weiteren einstiegen kommen könnte. 

Sobald wir einen Einstieg vornehmen, verschicken wir eine Kurznachricht mit allen Daten zum Einstieg an unseren Verteiler.

Melden Sie sich kostenlos an unter www.hkcmanagement.de.

© Philip Hopf Hopf-Klinkmüller Capital Management GmbH & Co. KG

Philip Hopf