„Sicherheitsrisiko Islam“

von , Uhr

. . . unter diesem Titel ist nun ein von Stefan Schubert verfasstes Buch auf den Markt gekommen, das die in Deutschland geübte Islamkritik auf ein gänzlich neues und verläßliches Fundament stellen kann. Schubert erstellte dazu eine erschreckende Chronologie über die Ausbreitung von Kriminalität, Gewalt und Terror unter dem Deckmantel des Islam über ganz Europa. Mit ausführlichen Quellenangaben (ein Großteil bezieht sich auf Hintergrundinformationen aus dem Bundeskriminalamt und aus dem Bundesinnenministerium, das in Geheimpapieren längst vor schweren Unruhen warnen soll) und nach akribischer Recherchearbeit zeichnet Schubert ein detailliertes und erschreckendes Bild der aktuellen Sicherheitslage. Es ist ein praktisch unverzichtbares Buch für alle diejenigen, die vor der Realität nicht die Augen verschließen wollen und die noch immer den Mut haben, abseits der offiziell gewünschten Wege zu gehen und zu denken.

„Sicherheitsrisiko Islam“ von Stefan Schubert (318 Seiten) kann ab sofort und innerhalb Deutschlands versandkostenfrei für 22,99 € über unseren Buchversand in Hoya (Tel.: 0 42 51/5 61, Fax: 0 42 51/30 70, E-Mail: buchversand@vertrauliche-mitteilungen.de, Postfach 1251, D-27315 Hoya/Weser) bezogen werden.

Oder Sie bedienen sich der diesen „Vertraulichen“ beigelegten „Angebots- und Bestell-Liste“, auf der dieses Buch selbstverständlich ebenfalls aufgeführt ist. Wir würden uns auch über einen Besuch im Internet freuen, wo wir unter der neuen Adresse www.wunschbuecher.de für Sie neben dem vorgenannten Titel noch manches weitere interessante Angebot bereithalten. (tb)


Die vom Verlag Arbeit und Wirtschaft seit 1951 herausgegebenen ‚Vertraulichen Mitteilungen‘ liefern Ihnen Woche für Woche ausgewählte Informationen aus Politik, Wirtschaft und Geldanlage und sichern Ihnen damit den gerade in der heutigen Zeit so wichtigen Informationsvorsprung.

Besuchen Sie uns im Internet unter www.vertrauliche-mitteilungen.de

Vertrauliche Mitteilungen Logo

Die „Vertraulichen Mitteilungen“ erschienen erstmalig Anfang 1951. Der Gründer und langjähriger Herausgeber war Artur Missbach (1911–1988). Die „Vertraulichen“ erscheinen heute im Verlag Arbeit und Wirtschaft mit Sitz in Büsingen. Der leitende Chefredakteur derzeit ist Thomas Brügmann. Schwerpunktthemen des Verlages sind die Publizierung von Informationen rund um die Themen Innen- und Außenpolitik, Wirtschaft sowie Geldanlage. Zusätzlich ermöglicht der Verlag mit dem Anzeigendienst KONTAKT Abonnenten die Option der gegenseitigen Kontaktaufnahme. Ein aktuelles Probeexemplar der „Vertraulichen Mitteilungen“ kann unverbindlich über die Webseite des Verlages angefordert werden.


Meistgelesene Nachrichten

24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 12 Mo 24 Mo