Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Ölpreis im freien Fall: Die USA helfen massiv nach – Markt überverkauft?

von Finanzmarktwelt.de, 08.11.2018, 16:27 Uhr

Ja, der Ölpreis ist derzeit im freien Fall. In vier Wochen ist der WTI-Ölpreis (US-Öl) nun fast 16 Dollar gefallen. Wahnsinn! Gestern haben die Öl-Lagerbestände aus den USA nochmal einen drauf gesetzt. Die Gerüchte aus Moskau über Gespräche bezüglich Mengenkürzungen konnten nur ein paar Augenblicke den Kurs vom Fallen abhalten. Dann ging es weiter mit dem Abwärts-Sog.

Die Amerikaner fracken wie wild

Nun hat der WTI-Ölpreis die 61 Dollar-Marke unterschritten. Die Öl-Lager der Amerikaner füllen sich nun die siebte Woche in Folge gestiegen, insgesamt von 394 auf 432 Millionen...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo