Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Geely-Aktie stürzt nach miserablen Absatzzahlen ab: Ist jetzt alles aus?

von Fool.de, 11.01.2019, 10:57 Uhr

Wir Geely (WKN:A0CACX)-Aktionäre hatten es in den letzten Monaten wirklich nicht leicht – die Aktie jagte von einem Tief zum nächsten. Die Geely-Aktie allerdings kennt kein Erbarmen und sagt sich: Wenn du denkst, schlimmer geht’s nicht mehr, kommen von irgendwo Geelys Absatzzahlen her!

Darum ist die Geely-Aktie abgestürzt

Am 7.1. veröffentlichte Geely seine monatlichen Absatzzahlen – und die waren grauenhaft! Extrem grauenhaft sogar. So grauenhaft, dass die Aktie an diesem Tag in der Spitze um bis zu 7,3 % einbrach.

Und der Folgetag war mit einem Minus von 7,9 % sogar noch ein...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo