Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Die Zeitschrift „fairkehr“ sollte in „Fakekehr“ umbenannt werden

von Prabelsblog.de, 10.01.2019, 20:17 Uhr

Wikipedia ist eine nie versiegende Quelle von höherem Blödsinn. Heute wollte ich mal wissen, was Katharina Schulze von den Bayerngrünen auf ihrem Spaßtrip nach Kalifornien an Ökoenergie verjubelt hat. Ich stieß bei Wikipedia auf folgende Angaben:

Im Zusammenhang mit Mobilität verbrauchen z. B. Fahrräder pro Personenkilometer 0 kWh, Pedelecs 0,008, U-Bahnen 0,02, Straßenbahnen 0,08, Omnibusse 0,13, Züge 0,19 sowie (Personen)-KFZ 0,56 kWh.

Als Quelle wurde die Zeitschrift fairkehr 8/2017 des Verkehrsclub Deutschland e. V. angegeben. Ist schon speziell: Bei den Grünen geht...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo