Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Deutsche Bank mit Geldanlage-Ausblick 2019 – irgendwie wird´s schon werden

von Finanzmarktwelt.de, 11.01.2019, 09:56 Uhr

Die Deutsche Bank hat ihren Geldanlage-Ausblick 2019 veröffentlicht. Nach einem guten Jahr 2018 werde die Lage in 2019 schwieriger. Gute Renditen seien immer noch möglich. Aber schon die Kurz-Zusammenfassung der Gesamtanalyse zeigt: Die Deutschbanker versuchen sich nicht so ganz festzulegen, weil man wohl selbst sieht, dass die Lage unklar ist.

Also besser weiterhin Optimismus verbreiten. Gleichzeitig auf Risiken und schwächere Märkte hinweisen, aber irgendwie wird´s schon werden… denn man muss den Kunden ja auch weiterhin Gründe zum Investieren bieten? So heißt zum Beispiel eine...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo