Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Das russische Außenministerium widerlegt schwedische Vorwürfe über Grenzverletzungen durch Russland

von Anti-Spiegel.ru, 11.01.2019, 13:40 Uhr

In ihrer ersten Pressekonferenz in diesem Jahr thematisierte Sprecherin des russischen Außenministeriums über wiederholte Vorwürfe Schwedens, dass Russlands Militär seine Grenzen verletzen würde. Die schwedischen Streitkräfte haben am Jahresende einen offiziellen Bericht über die Grenzverletzungen des letzten Jahres veröffentlicht. Ich habe die Erklärung übersetzt. Beginn der Übersetzung: In letzter Zeit wurden Russland unendlich viele Arten von Verletzungen und Eingriffen in die Angelegenheiten anderer Staaten vorgeworfen. In den nordischen Länder sind bekanntermaßen Phobien ...

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo