Die Idee eines vereinten Europas bleibt bestechend. Doch tatsächlich taumelt die Europäische Union von einer Krise zur anderen – Staatsschulden, Euro, Flüchtlinge, Brexit. Der AfD-Gründer und -Aussteiger, der Volkswirtschaftsprofessor und Europaabgeordnete Bernd Lucke, analysiert die Lage der EU in seinem neuen Buch „Systemausfall – Warum die EU von einer Krise zur nächsten taumelt und was sich ändern muß“ nunmehr schonungslos und mit hoher Sachkenntnis. Er erlaubt dabei nicht nur einen packenden Blick hinter die Kulissen der Europäischen Union, sondern er analysiert auch aus seiner Perspektive die gegenwärtige Lage der AfD und der in ihr wirkenden Kräfte. Lucke zeigt aber nicht nur die Schattenseiten der EU auf.
Er legt auch dar, wie man ihre Errungenschaften erhalten und dabei zur ursprünglichen europäischen Idee zurückkehren könnte. „Systemausfall“ (280 Seiten) wird damit im Vorfeld der Europawahl zu einem der wichtigsten Bücher dieses Frühjahrs.
Es kann ab sofort für 22,99 € (versandkostenfreie Zustellung in Deutschland) über unseren Buchdienst in Hoya bezogen werden (Verlag Arbeit und Wirtschaft, Postfach 1251, D-27315 Hoya, Tel.: 0 42 51/5 61, Fax: 0 42 51/30 70, E-Mail: buchversand@vertrauliche-mitteilungen.de, Internet: www.vertrauliche-mitteilungen.de. Oder Nutzen Sie für Ihre Bestellung die diesen „Vertraulichen“ beigefügte Buchliste, auf der Sie „Systemausfall“ an erster Position finden – vielen Dank! (tb)
Die vom Verlag Arbeit und Wirtschaft seit 1951 herausgegebenen ‚Vertraulichen Mitteilungen‘ liefern Ihnen Woche für Woche ausgewählte Informationen aus Politik, Wirtschaft und Geldanlage und sichern Ihnen damit den gerade in der heutigen Zeit so wichtigen Informationsvorsprung.
Besuchen Sie uns im Internet unter www.vertrauliche-mitteilungen.de