Bei der französischen Polizei sitzt der Schlagstock recht locker

von , 24.07.2019, 20:39 Uhr

Ähnlich wie im Düsseldorfer Rheinbad kommt es auch im Raum Kehl zu häufigen Tumulten in Freibädern. Wie das dortige Sicherheitspersonal hinter vorgehaltener Hand zu berichten weiß, scheinen dort viele der mutmaßlichen Aggressoren afrikanischen Ursprungs zu sein und aus dem benachbarten Straßburg zu kommen. „Bei der französischen Polizei sitzt nämlich der Schlagstock recht locker“, merkte hierzu ein Ortskundiger augenzwinkernd an . . .! (tb)


Die vom Verlag Arbeit und Wirtschaft seit 1951 herausgegebenen ‚Vertraulichen Mitteilungen‘ liefern Ihnen Woche für Woche ausgewählte Informationen aus Politik, Wirtschaft und Geldanlage und sichern Ihnen damit den gerade in der heutigen Zeit so wichtigen Informationsvorsprung.

Besuchen Sie uns im Internet unter www.vertrauliche-mitteilungen.de

Vertrauliche Mitteilungen Logo
Vertrauliche Mitteilungen

Die „Vertraulichen Mitteilungen“ erschienen erstmalig Anfang 1951. Der Gründer und langjähriger Herausgeber war Artur Missbach (1911–1988). Die „Vertraulichen“ erscheinen heute im Verlag Arbeit und Wirtschaft mit Sitz in Büsingen. Der leitende Chefredakteur derzeit ist Thomas Brügmann. Schwerpunktthemen des Verlages sind die Publizierung von Informationen rund um die Themen Innen- und Außenpolitik, Wirtschaft sowie Geldanlage. Zusätzlich ermöglicht der Verlag mit dem Anzeigendienst KONTAKT Abonnenten die Option der gegenseitigen Kontaktaufnahme. Ein aktuelles Probeexemplar der „Vertraulichen Mitteilungen“ kann unverbindlich über die Webseite des Verlages angefordert werden.


Meistgelesene Nachrichten

24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 12 Mo 24 Mo