Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Aktuell: Donald Trump schimpft weiter über die Fed – und China!

von Finanzmarktwelt.de, 11.10.2018, 14:46 Uhr

Soeben hat sich Donald Trump gegenüber seinem Haussender Fox geäußert (Trump hatte Fox angerufen und sich in eine laufende Sendung eingeschaltet, um seine Aussagen zu machen!). Hier die Headlines:

– die Fed ist zu aggressiv, sie macht einen großen Fehler

– die Fed wird ein bißchen zu „pfiffig“ („cute“)

– meine Politik hat Chinas Wirtschaft geschadet – und ich kann in dieser Richtung noch viel mehr tun („I have a lot more to do“)

– China hat zulange zu gut gelebt

– Obama hatte es leicht, damals mußte die USA kaum Zinsen zahlen, jetzt ist das viel teurer, daran ist die Fed schuld

Also...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo