Nachrichten-Fabrik

Anzeige

"The Dark Overlord" veröffentlicht zweite Tranche gestohlener Dokumente zu 9/11

von Anti-Spiegel.ru, 11.01.2019, 09:52 Uhr

Die Hackergruppe „The Darl Overlord“ hat die zweite Tranche ihrer gehackten Dokumente zu 9/11 veröffentlicht. Auch diese Dokumente haben jedoch noch keinen brisanten Inhalt. Ich habe vor einer Woche über die Gruppe „The Dark Overlord“ und die Hintergründe berichtet. Die Details finden Sie hier. Heute haben sie eine neue Tranche veröffentlicht, jedoch geht es dabei vor allem Versicherungsfragen und Mails zwischen den beteiligten Anwälten und Versicherungen. Es sind also Dokumente, die noch nicht das versprechen, was die Gruppe angekündigt hat. Allerdings war das auch nicht zu ...

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo