Nachrichten-Fabrik

Anzeige

"Entgeldtransparenzgesetz": Wie Ideologie keine keine Probleme löst

von Anti-Spiegel.ru, 11.01.2019, 11:33 Uhr

Mit verschiedenen Gesetzen versucht die Regierung die Gleichberechtigung von Mann und Frau voranzubringen. Jedoch gehen diese Gesetze an der Realität vorbei, wie sich nun wieder beim „Entgeldtransparenzgesetz“ zeigt, das seit einem Jahr gilt. Vorweg sei gesagt, dass ich uneingeschränkt für gleiche Rechte aller Menschen bin, auch für gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit, egal ob es sich Männer, Frauen, Heteros, Homos, Ausländer, Deutsche oder wen auch immer handelt. Ich bin für Gerechtigkeit und gleiche Rechte und Pflichten sowie gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit sind ein ...

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo