Nur so kann die AfD wieder unter 5 % gedrückt werden!

von , Uhr

Die AfD ist, gemessen am schnellen Stimmenzuwachs der letzten Jahre, die erfolgreichste Partei der deutschen Nachkriegsgeschichte. Seit ihrer Gründung im Februar 2013 hat sie bereits alle Landesparlamente erobert. Mit Ausnahme von Bayern und Hessen, wo aber der Einzug nach den in Kürze anstehenden Landtagswahlen gemäß der aktuellen Umfragen als sicher gilt. Auf Bundesebene hat die AfD – laut aktuellen Umfragewerten mit 17 bis 18 % – bereits die SPD als zweitstärkste politische Kraft abgelöst.

Diese Entwicklung gefällt naturgemäß nicht jedem Bürger und der Protest gegen die AfD wird immer schärfer. Das musste auch Jörg Meuthen bereits erfahren, der wegen seines politischen Amtes in einem Fitnesstudio abgelehnt wurde.

Das mag ein kleiner Erfolg der AfD-Gegner sein. Dennoch haben Proteste und Demonstrationen der letzten Jahre unter dem Strich wenig bis rein gar nichts gebracht. Es scheint eher das Gegenteil passiert zu sein: Je mehr Gegenwind die AfD erfährt und je radikaler die Ausgrenzungsversuche werden, desto stärker scheint die Partei zu werden. Woran das liegt und wie AfD-Gegner die Partei doch wieder unter die 5 % Marke drücken könnte, ist im folgenden Video zu erfahren.

Quelle: achse:ostwest