Dow Jones: Das könnte jetzt eng werden!

von , 24.07.2020, 19:39 Uhr

Es ist nicht zu übersehen, was der Dow Jones seit gestern Abend hier vollzieht, ist nicht gut. Da muss man nicht lange drumherum reden. Aber aktuell sind wir noch im Spiel und die imminente Bewegung ist noch intakt. Grundlegend ist hier festzuhalten, unabhängig von unserem laufenden Long-Trade, welchen wir bei 26250 Punkten abgestoppt haben, dass die direkte Aufwärts- und Ausbruchsbewegung bis 25874 Punkte intakt bleibt. 

Dow Jones: Die Bullen müssen Druck machen

Darunter ist klar mit unserer Alternative zu rechnen, welche dann höchstwahrscheinlich Kurse von unter 24409 Punkten hervorbringen würde. Aufgrund des aktuellen Verlaufes rechnen wir bereits heute mit einer wegweisenden Entscheidung des Marktes. Wenn die Bullen die Bewegung weiter durchziehen wollen, so muss hier und jetzt entsprechend Druck gemacht werden. Sonst ist die Chance erst mal passé und wir stellen uns für kommende Woche auf einen Test der 25874 Punkte ein.

Sobald wir ein klares Signal haben von Seiten der Indikatoren, verschicken wir eine Kurznachricht mit allen Daten zum Einstieg per Mail an unseren Verteiler. Kostenlose Anmeldung unter www.hkcmanagement.de.

© Philip Hopf Hopf-Klinkmüller Capital Management GmbH & Co. KG

Philip Hopf