Der DAX beschleunigt seinen Abverkauf weiter und die Bären bringen den Markt heute morgen fast an die 11607 Punkte Unterstützung.
Inhalt
DAX nach 800 Punkten: Jetzt noch Short?
Wir werden bekanntlich in das fallende Messer keine Positionierungen streuen, sondern mit Abschluss der nächsten Gegenbewegung in Welle iv in Gelb im Bereich von 12135 – 12050 Punkten einen Short im Markt hinterlegen. Mittelfristig sehen wir den DAX in Richtung 11500 Punkte abverkaufen, bevor es zu einer substanziellen Gegenbewegung kommt.
Auch interessant: DAX-Unternehmen gehören nur noch zu etwa einem Drittel Deutschen
Im heutigen Handelsverlauf muss aktuell noch eine Ausdehnung der Abwärtsbewegung in Richtung 11740 Punkte eingeplant werden, bevor die Bullen wieder in die Offensive gehen. Wer zu einem kurzfristigen Long ausholt, sollte sich mit Stopps unter 11613 Punkten orientieren.
Gegenbewegung steht kurz vor der Tür
Zusammengefasst, gehen wir im DAX von einer anstehenden Gegenbewegung in Welle iv in Gelb aus, wir werden jetzt wöchentlich einen Trade eingehen und mit einem kurzfristigen Potenzial von 200-600 Punkte handeln.
Auch interessant: DAX – 200-Tage-Linie in Gefahr!
Alle Trades werden von uns direkt mit allen Infos zum Einstieg und Stopp per E-Mail an unsere Verteiler geschickt. Auch zu den Verkäufen werden Nachrichten verschickt, sodass Sie diese nur noch umsetzen müssen. Wollen Sie dabei sein? Testen Sie unse Einstiegssignale kostenlos und melden Sie sich an unter www.hkcmanagement.de.
© Philip Hopf Hopf-Klinkmüller Capital Management GmbH & Co. KG